Ferris Bühler Communications hat für den Autovermieter Hertz eine Sommer-Kampagne mit Public-Relations-Massnahmen begleitet. Unter dem Motto «Daheim ists am schönsten» verraten Schweizer Persönlichkeiten ihre Lieblingsabstecher im eigenen Land.
Abseits der gewohnten Routen gibt es in der Schweiz viel zu entdecken: «Wie wäre es zur Abwechslung, mal einen spannenden Umweg statt die schnellste Route via Autobahn zu wählen?», heisst es in einer Mitteilung der Kommunikationsagentur Ferris Bühler zur neuen Hertz-Kampagne.
In Storys aufbereitet verraten auf der Kampagnen-Website myweekend.ch Schweizer Persönlichkeiten ihre «Lieblingsumwege»: «Einfach ins Auto setzen und mit Tom Lüthi seine Heimat, das Emmental, neu entdecken oder René Schudels Geheimtipp aus Interlaken einen Besuch abstatten.» Alle zwei Wochen werden neue Storys hochgeladen.
Und für den richtigen Fahrspass empfiehlt Hertz ein Traumauto aus der «Fun Collection»: «Wie wärs mit einem Ausflug im luftigen Cabrio?»