Content:

Mittwoch
23.04.2014

Marketing / PR

Die Schweizer Agentur Leo Burnett hat beim Intercontinental Advertising Cup den ersten Preis in der Kategorie Best of Press eingeheimst. Die Agentur setzte sich mit der Wendesatz-Kampagne für Swiss Life gegen die Konkurrenz durch.

Ebenfalls nominiert war Leo Burnett für die Swiss-Life-Kampagne in der Kategorie Most insightful Idea und Best of Corporate. Eine weitere Nomination erhielt die Agentur in der Kategorie Best of Food für eine Emmentaler-Kampagne.

Leer ausgegangen sind Publicis, die in der Kategorie Best of Health and Personal Care für eine L`Oréal-Kampagne nominiert wurde, Jung von Matt/Limmat, die mit einer Arbeit für die «Neue Zürcher Zeitung» in der Kategorie Best of Media Innovation um den ersten Preis kämpfte, und Ruf Lanz, die mit einer Kampagne für das Autismus Forum Schweiz in der Kategorie Best of Radio ins Rennen ging.

Die Auszeichnung wird seit dem Jahr 2007 vergeben. Es werden nur Arbeiten ausgezeichnet, die bereits bei Awards wie ADC Europe, Golden Drum, FIAP und Adfest erfolgreich waren.