Content:

Dienstag
05.02.2013

Werbung

Spillmann/Felser/Leo Burnett (SFLB) heisst ab sofort schlicht Leo Burnett Schweiz AG.

Martin Spillmann und Peter Felser, die die operative Leitung der Werbeagentur vor eineinhalb Jahren abgegeben haben, scheiden nun auch aus dem Verwaltungsrat aus. Spillmann bleibt dem Agenturnetzwerk als Executive Creative Director Continental Western Europe erhalten.

«Leo Burnett ist schon seit Beginn ein wichtiger Bestandteil unserer Agentur, Teil unseres Namens und unserer Identität. Zudem ist Leo Burnett in Bezug auf Kreativität eine der weltweit führenden Agenturgruppen - das passt ausgezeichnet zu unseren Ambitionen», so CEO Andy Stäheli am Montag.

Zur Agenturleitung von Leo Burnett Schweiz gehören neben Stäheli die Executive Creative Directors Peter Brönnimann und Johannes Raggio sowie die Managing Directors Michael Gassler und Rolf Zimmermann.

Der Verwaltungsrat der Agentur soll demnächst unter dem Europa-Chef von Leo Burnett, Giorgio Brenna, neu strukturiert werden, wie Stäheli auf Nachfrage des Klein Reports sagte.