«Alle reden davon, aber keiner weiss so richtig, wie es geht.» Mit diesen Worten kündigte am Dienstag das Agenturnetzwerk Ecco sein neues Buch «Social Media Report» zum Umgang mit den sogenannten sozialen Medien an. Man wolle damit etwas Licht ins Dunkel der Diskussion bringen.
Auf 100 Seiten fasse das von den Chefs der deutschsprachigen Ecco-Agenturen Fred Howald (Schweiz), Lutz Cleffmann und Anja Feuerabend (Deutschland) sowie Christian Kollmann (Österreich) herausgegebene Buch die wichtigsten Fakten zum Einsatz von Facebook und Co. zusammen. Der «Social Media Report» wendet sich in erster Linie an PR-Entscheider in Unternehmen und Agenturen.
Sie erhalten Informationen, wie sich die verschiedenen Facetten von Web 2.0 erfolgreich in Kommunikationsstrategien einbinden lassen. Dazu werden Praxisbeispiele aufgeführt, wie eine erfolgreiche Onlinekampagne aussehen kann.
Dienstag
06.07.2010



