Content:

Donnerstag
27.08.2020

Werbung

Der Podcast bietet Agenturinhabern, Creative Directors, Werberinnen und Werber, doch auch «talentiertem Nachwuchs» eine Plattform

Der Podcast bietet Agenturinhabern, Creative Directors, Werberinnen und Werber, doch auch «talentiertem Nachwuchs» eine Plattform

Mit «LSA Lunch Time» wird ein neuer verbandseigener Podcast über die Schweizer Kommunikationsbranche ins Leben gerufen. In rund 30-minütigen Gesprächen diskutieren zwei Gäste über aktuelle «Hot Topics» aus der Welt der Agenturen.

Der Podcast bietet Agenturinhabern, Creative Directors, Werberinnen und Werbern, doch auch «talentiertem Nachwuchs» eine Plattform. Die Hörerinnen und Hörer sollen einen spannenden Einblick in den Arbeitsalltag von Akteuren erhalten, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch.

In der ersten Folge von «LSA Lunch Time» spricht Gast Pascal Deville, Creative Director und Partner bei Freundliche Grüsse mit Gastgeber David Schärer, Mitgründer und Verwaltungsrat bei «Rod Kommunikation» (Farner) unter anderem darüber, warum Kreativagenturen in der Coronakrise nicht viel zu melden hatten.