Content:

Donnerstag
05.05.2022

Marketing / PR

Stimmenzählen im Zürcher Kaufleuten: LSA-Vorsitzender Beat Krebs wurde zum dritten Mal wiedergewählt. (Bild zVg, © Nicolas Burri)

Stimmenzählen im Zürcher Kaufleuten: LSA-Vorsitzender Beat Krebs wurde zum dritten Mal wiedergewählt. (Bild zVg, © Nicolas Burri)

Die Mitglieder von Leading Swiss Agencies (LSA) haben den bisherigen Vorstand für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Mit Laura Jenny von Agence Trio SA erhält die Westschweiz eine junge Stimme im Vorstand des Branchenverbands.

An der Mitgliederversammlung im Zürcher Kaufleuten bekräftigt das alte und neue Verbandspräsidium mit Präsident Beat Krebs und Vizepräsident Andreas Hugi die Arbeit zugunsten der Agenturbranche mit Freude und grossem Engagement für ein weiteres Jahr fortzuführen. 

Zu seinem dritten Amtsjahr als LSA-Präsident sagt Beat Krebs: «Wir haben während der Pandemie viele zusätzliche Themen bearbeiten dürfen, wie zum Beispiel Workshops zum Arbeitsrecht, Kurzarbeit oder New Work. Dabei kamen andere wichtige Themen etwas zu kurz. Diese möchten wir unbedingt nachholen und mit unserer vollen Aufmerksamkeit weiter voranbringen.»

Das eingespielte Vorstandsteam bleibt ebenfalls unverändert und erhält mit Laura Jenny, Managing Director bei Agence Trio SA, eine Verstärkung aus der Westschweiz. 

«Ich möchte die Präsenz des LSA in der Romandie ausbauen und sichtbarer machen, die Kommunikation zwischen der Deutsch- und Westschweiz verbessern und mich mit den LSA-Mitgliedern aus der Romandie besser austauschen, um so Synergien generieren zu können», sagt die 31-jährige Jenny, die in der Region Basel-Elsass aufgewachsen ist und seit rund zehn Jahren in der Westschweiz lebt und arbeitet.