Zu Larissa Laudadio, die bereits in der Geschäftsleitung der Zürcher PR-Agentur ist, stossen neu Christine Bohn und Ingvild Bottheim.
Mittlerweile umfasse die Agentur 15 Personen, die von Inhaber Ferris Bühler 2000 gegründet worden ist, wie Ferris Bühler Communications am Montag über die Personalwechsel schreibt.
Vier Neue stiessen im Verlauf der letzten sechs Monate zum Team: Mirjana Llukes, Fabian Welsch, Anastasia Johnson und Johannes Gerstendörfer.
Seit 2019 verantwortet Larissa Laudadio die Abteilungen Creative & Content Produktion sowie HR und Marketing. Als Director Strategy & Content Production leitet sie weiterhin das crossmediale Angebot, das Konzeption, Public Relations, Online Marketing, Eventmanagement, Branding sowie die Podcast- und Videoproduktion umfasst. Sie vermarktet auch die Storytelling-Agentur.
Christine Bohn ist seit Anfang Jahr Director Operations fürs operative Tagesgeschäft – hinzu kommen die Bereiche Human Resources und Finanzen. Seit 2020 verantwortete sie als Senior Consultant den Bereich Event und betreute internationale Marken wie Heineken, Swarovski Optik und Hertz. Bevor sie 2017 zu Ferris Bühler Communications stiess, war sie im Hospitality-Bereich in Deutschland, Dubai und der Schweiz im Eventmanagement und Sales tätig.
Und Ingvild Bottheim arbeitet als Director Business Development, was die Akquise von Kunden und Partnern sowie die Erschliessung von neuen Geschäftsfeldern beinhaltet.
Nach dem Studium der Theaterwissenschaft, Psychologie und Pädagogik übernahm Bottheim Positionen im Marketing bis zur Marketingleitung.
Sie habe sich die letzten Jahre freiberuflich der Unternehmensberatung, der operativen Planung von Mediabuchungen und dem strategischen Marketing von KMUs gewidmet, schreibt die Agentur über Bottheims berufliche Aktivitäten. «Mit ihrer Expertise wird sie den Bereich Mediabuchung als neues Geschäftsfeld von Ferris Bühler Communications ausbauen.»