Content:

Mittwoch
20.08.2014

Marketing / PR

Agro-Marketing Suisse verpflichtete Laurence Bovet als Projektleiterin für das Engagement als Presenting Partner des Gastronomiebereiches im Schweizer Pavillon an der Weltausstellung nächstes Jahr in Mailand.

Sie trifft in Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen von Präsenz Schweiz, dem Operating Partner Palexpo SA und weiteren Partnern die Vorbereitungen für den Auftritt der Schweizer Land- und Ernährungswirtschaft, wie die Marketingorganisation am Dienstag mitteilte.

Die gebürtige Westschweizerin Laurence Bover verfügt über langjährige Marketing- und Projekterfahrung. Im Laufe ihrer beruflichen Karriere im In- und Ausland bei diversen schweizerischen Finanzunternehmen schloss sie 2008 die Weiterbildung zur Marketingplanerin mit eidgenössischem Fachausweis und 2013 einen Executive MBA in Marketing  ab. Sie ist 37 Jahre alt, lebt seit knapp 20 Jahren in Zürich und ist viersprachig.

In ihrer neuen Funktion übernimmt sie die Verantwortung für die Beschaffung und Versorgung der Schweizer Produkte, die visuelle Gestaltung des Gastronomiebereiches und den Betrieb eines Informationsstandes mit dem Ziel, Schweizer Landwirtschaftsprodukte an der Weltausstellung optimal zu positionieren. Die Planung, Koordination und Durchführung von Events im Schweizer Pavillon runden ihre Aufgaben ab.