In Zeiten, in denen sich alles schnell ändert, hat die Agence Trio ein neues Videoformat lanciert. Ziel ist es unter anderem, über Trends in der Kommunikation mit Trio-Mitarbeitenden oder Gästen zu sprechen.
Für die erste Ausgabe beschreiben zum Beispiel CEO Michael Kamm und Account Director Maxime Chabloz, welche Medien die Schweizerinnen und Schweizer bevorzugen.
Die in Lausanne ansässige Agentur nimmt für die Übersetzung ins Deutsche künstliche Intelligenz zu Hilfe.
«Die Idee ist es, kurz, konkret und kumpelhaft zu sein», schreibt die Agence weiter. Was wie nach einer etwas holprigen KI-Übersetzung daherkommt, ist Konzept: Die drei K’s dienen als Baseline – wie der erste Buchstabe der namengebenden Krake.
«Wenn Sie wissen wollen, warum Teletext immer noch genutzt wird, wie weit soziale Netzwerke hinter dem Fernsehen zurückliegen und welche Tiktok-Inhalte höhere Altersgruppen ansprechen», dann sei man parat für die Wissenshäppchen vom Oktopus aus dem Lac Léman.