Das Trend- und Ausgehmagazin «kult» erscheint ab sofort in neuem Kleid und mit einem angepassten Inhaltskonzept. Die Zeitschrift für junge, urbane Deutschschweizer, die seit einem Jahr im kommerziellen Bereich von der «CineCom» betreut wird, erscheint nun in einer etwas «aufwendigeren Machart», schreibt die Vermarktungsgesellschaft am Dienstag. Zusätzlich werden die «short-cuts» durch die Rubrik «Lokalnachrichten» ersetzt, im «Auslandreport» präsentiert eine «mehr oder weniger bekannte Person» ihre Heimatstadt und auf der «money»-Seite kann man lernen, Geld zu machen, ohne etwas dafür zu tun, heisst es weiter. Gemäss «CineCom» beträgt die Auflage 35 000 Exemplare. Die Firma vermarktet im gleichen Zielgruppen-Segment auch das Magazin «Toaster», die Kino-Zeitschrift «close-up», den Musiksender «MTV» und die Radiostation «Radio 105».
Dienstag
30.01.2001