Seit Mitte August freut sich die KSP «riesig» über einen neuen Kunden in ihrem Portfolio. Im Rahmen einer «breiten und mehrstufigen Evaluation» hat Krieg, Schlupp, Partner das Budget für VW Nutzfahrzeuge gewonnen, wie die Agentur mitteilt.
«Die Arbeit muss gemacht werden», darüber sei man sich in der Schweiz einig, auch wenn es auf den ersten Blick wenig glamourös klingt. Dafür ist diese Haltung umso erfolgsversprechender. Denn sie macht VW Nutzfahrzeuge zur Nr. 1 bei leichten Nutzfahrzeugen bis 3,5 Tonnen. «Und verbindet VW Nutzfahrzeuge mit all ihren Kundinnen und Kunden».
Der Stolz darauf und die Freude daran kommen in der neuen Kampagne von KSP für VW Nutzfahrzeuge sichtbar zum Ausdruck. Denn die menschlichen Helden der täglichen Arbeit stehen auf den Plakaten im Vordergrund. Und die Transporthelden der täglichen Arbeit, der Caddy, der Transporter und der Crafter in ihren vielen individuellen Konfigurationen, stehen in Print und Digital und in den Händler-Werbemitteln im Vordergrund.