Radio Top-Moderatorin Kristine Hess präsentiert ab 20. August das wöchentliche Tele Top-Ausgehmagazin «Top Events». Verstärkung bekommt sie durch Marcel Giger, den Schweizer Meister im Showmixen. Er mixt bei seinen Showeinlagen die Drinks für die Talkgäste und ist zugleich Co-Moderator der Sendung.
«Top Events» gibt auch künftig immer freitags um 18.30 Uhr Tipps zu Veranstaltungen wie Konzerte, Ausstellungen, Sport-Events, Partys, Neueröffnungen und Vernissagen, die im Grossraum Zürich-Ostschweiz stattfinden. Zudem werden bekannte Studiogäste aus der Showszene interviewt.
In der Premieren-Sendung von Kristine Hess darf die Moderatorin Viktor Giacobbo und Mike Müller im Studio begrüssen. Die Sendung wird erstmals am Freitag, 20. August, um 18.30 Uhr ausgestrahlt und anschliessend stündlich wiederholt.
Sonntag
15.08.2010




