Content:

Mittwoch
11.08.2021

Marketing / PR

«Stay at Home»: Sonnenbaden auf einem Balkon im Zürcher Kreis 4, eingereicht von Greenpeace Schweiz. (Bild zVg)

«Stay at Home»: Sonnenbaden auf einem Balkon im Zürcher Kreis 4, eingereicht von Greenpeace Schweiz. (Bild zVg)

Das Onlinevoting ist eröffnet: Per Mausklick kann auch dieses Jahr das beste PR-Bild des Jahres gekürt werden.

«Dieses Mal haben uns viele Bewerbungen erreicht, die in irgendeiner Form mit der Krisenerfahrung des vergangenen Jahres zu tun haben. Das sind Bilder, die sehr bewegende Geschichten erzählen», sagte Eljub Ramic, Geschäftsführer der News aktuell (Schweiz) AG und Jurymitglied beim PR-Bild-Award 2021. 

Die Jury habe aus knapp 500 Einreichungen von 200 Unternehmen die besten 60 Bilder für die Shortlist ausgewählt, so Ramic weiter.

Die DPA-Tochter News aktuell vergibt den PR-Bild-Award in diesem Jahr zum 16. Mal. Noch bis zum 1. Oktober kann abgestimmt werden . Am 28. werden die Gewinner in den sechs Kategorien gekürt.