Auch im 47. Jahr ihres Bestehens begrüsst die Kreativen-Vereinigung neue «Members Professional» in ihren Reihen.
Neu dabei sind Dominique Magnusson, Creative Director bei Jung von Matt Limmat, Constantin Camesasca, Concept & Art Direction, Marcus Gossolt, Gründungspartner & Creative Director bei der Alltag Agentur, Roger Staub, Co-Founder, Creative Director & Live Entertainment-Designer bei Leap of Faith, sowie Tizian Walti, Creative Director von TBWA\ Switzerland.
Die Aufnahmekommission setzte sich aus Vertreter und Vertreterinnen des ADC-Vorstandes und gewählten Mitgliedern zusammen, namentlich Marietta Mügge, Wolfgang Bark, Manuel Wenzel, Johannes Raggio, Nico Ammann und Niels Schäfer.
«ADC Members verkörpern die Werte des ADC: einzigartig, beflügelnd, kämpferisch, verantwortungsvoll, wegweisend. Sie sind Vorbilder auf ihrem Gebiet und leisten im Rahmen der Jurierung einen konstruktiven und kritischen Beitrag. ADC Members zeigen, wie’s geht», sagte Livio Dainese, ADC-Vorstandsmitglied und Verantwortlicher des Ressorts Members.