Die Goldbach Media-Unternehmen Orange8 interactive AG und IP Multimedia (Schweiz) AG realisieren in Kooperation mit dem TV-Partner Schweizer Sportfernsehen umfangreiche elektronische Kommunikationsmassnahmen für den ersten «Fisherman`s Friend Strongman Run» der Schweiz. Dabei geht es um die Rekrutierung der Läufer, die Bekanntmachung und die kommunikative Begleitung des Events. Der erste «Strongman Run» der Schweiz geht am 21. März 2010 in Thun über die Bühne, wie die IP Multimedia (Schweiz) AG am Dienstag bekannt gibt.
Aufgabe der über 1000 angemeldeten Läuferinnen und Läufer wird es sein, die 16 Kilometer lange Strecke in maximal 3,5 Stunden zurückzulegen und dabei mehr als 20 spektakuläre Hindernisse zu überwinden. Die schnellsten Läuferinnen und Läufer gewinnen ein Wildcard Package für den Start am «Strongman Run» Deutschland mit über 8000 Teilnehmenden. Die Inhalte und die redaktionelle Betreuung der Onlinekanäle wird durch die Genfer Agentur Media Impact sichergestellt.
Dienstag
02.03.2010



