Content:

Mittwoch
09.10.2024

TV / Radio

Für Salar Bahrampoori (l.) und Fabian Zbinden gehören gute Gespräche und gutes Essen zusammen… (Bild: zVg)

Für Salar Bahrampoori (l.) und Fabian Zbinden gehören gute Gespräche und gutes Essen zusammen… (Bild: zVg)

Kochlöffel trifft Mikrofon: Ab dem 13. Oktober zeigen Joyn und SAT.1 Schweiz «KochBar». Die neue Sendung ist eine Mischung aus Koch-Sendung und Late-Night-Show.

In einer «gemütlichen Atmosphäre» zaubern der Jungkoch Fabian Zbinden (36) und der SRF-Moderator Salar Bahrampoori mit Gästen «köstliche Gerichte» und «coole Drinks», wie Joyn Schweiz mitteilt.

In sechs Sendungen plaudern Fabian Zbinden und Salar Bahrampoori mit ihren Gästen, kochen gemeinsam und sorgen an der Bar für unterhaltsame Momente.

Zbinden pendelt zwischen Köln und Bern und tourt mit seinem Foodtruck für die Sendung «SRF bi de Lüt» durch das Land. Seine Karriere begann mit einer Kochlehre im renommierten Hotel Victoria Jungfrau in Interlaken und führte ihn nach Florida und nach Los Angeles. Heute ist er Unternehmer und engagiert sich in verschiedenen Projekten. Er ist ein Testimonial von Lidl Schweiz.

Salar Bahrampoori ist ein iranisch-schweizerischer Moderator, Journalist und diplomierter Schneesportlehrer. Mit 21 Jahren begann Bahrampoori seine Karriere beim Musiksender VIVA Schweiz. 2013 wurde er Moderator und Reporter von «G&G – Gesichter und Geschichten». 2020 übernahm er gemeinsam mit Fabienne Gyr die Moderation der Samstagabendsendung «SRF bi de Lüt – Live».

Der Late-Night-Koch-Talk ist ab dem 13. Okotber bei Joyn und jeweils sonntags um 19.55 Uhr auf SAT.1 zu sehen. «KochBar» wird von Lidl Schweiz gesponsert. «Lidl Schweiz präsentiert nicht nur die neue Kochshow, sondern stellt auch verschiedene Lidl-Produkte für die Show zur Verfügung», teilt der Detailhändler in einer erschienenen Medienmitteilung mit.

Die Gäste in der ersten Ausgabe sind der Comedian Fabio Landert und SRF-«Virus»-Moderator Flavio Stucki.