«Trotz einigen namhaften Abgängen am Ende der vergangenen Saison ist es uns gelungen, sämtliche relevanten Angebote auf dem Markt zu platzieren», meint der Sponsoring-House-Inhaber und -Geschäftsführer Mike Schälchli zum Suchen und Finden neuer Partner für die Kloten Flyers.
Seit Februar kooperiert die EHC Kloten Sport AG in den Bereichen Vermarktung und Marketing mit Sponsoring House, einer Unit der TIT-PIT GmbH. Viele langjährige Partner rund um Hauptsponsor Schibli Elektrotechnik AG bilden die Basis für eine erfolgreiche Tätigkeit auf und neben dem Eis.
Für die bevorstehende Saison 2015/2016 liessen sich rund ein Dutzend neue Unternehmungen und deren Marken von einer Partnerschaft überzeugen: Mit dem lokalen Malermeister Agosti, dem regionalen Grand Casino Baden, nationalen Brands wie Mobilezone, Knecht Reisen und Gallo Facility Management sowie internationalen Unternehmen wie Huawei und Swiss wurde die Sponsoringstruktur gestärkt.