Der Kino-Vermarkter Cinecom lanciert mit der Popcorn-Tüte als Werbeträger eine neue Kampagne für Ambient Marketing im Kino. Ab September werden die Popcorn-Tüten mit Werbeaufdruck landesweit in den Kinos sein: «Kein Kinobesuch ohne Popcorn» - und in Zukunft kein Popcorn ohne Tüten als Werbeträger, meinte Cinecom am Samstag. Die Tüten werden den Kinobetreibern kostenlos zur Verfügung gestellt. «Wir geben den Kunden ein Tool mit starkem und langanhaltendem Impact in die Hand,» erklärt Matthias Luchsinger, Geschäftsführer der Cinecom, «und sie können Synergien zur klassischen Kommunikation im Kino nutzen.» Die Popcorn-Tüten mit Werbeaufdruck hätten eine hohe Zielgruppen-Affinität und würden «beste Kontaktqualität» bieten. Mit der Mindestauflage von 50 000 Stück erreiche der Kunde je nach Nachfrage im Kino eine Präsenzzeit von 2 bis 5 Monaten.
Sonntag
17.08.2003