Content:

Samstag
11.11.2017

Marketing / PR

Bild_14

Die Zürcher Agentur Keim Identity hat den Markenauftritt von Globetrotter «auf allen Onlinekanälen» neu gestaltet. 

Man wolle bei den Usern die Reiselust wecken und «spontane authentische Tipps» geben, sagte Christine Keim, Inhaberin und Leitung Beratung Keim Identity GmbH, am Freitag zum Klein Report.

Die überarbeiteten Online-Kanäle des Reisespezialisten gehen auf die Informationsbedürfnisse der reiseinteressierten Zielgruppe ein. «Sowohl strukturiertes Wissen als auch spontane Empfehlungen finden Platz.» 

So versteht sich zum Beispiel die Globetrotter-Webseite als ein Portal für Inspirationen und Informationen zu einzelnen Destinationen und bereitet den Weg zur Buchung der «massgeschneiderten» Reise vor. Auf den sozialen Medien prägen «Eindrücke aus erster Hand» den neuen Online-Markenauftritt von Globetrotter.