Dienstag
23.07.2013
Dienstag
23.07.2013
Weitere Artikel vom Freitag 21.11.2025
Freitag
21.11.2025
Die im zugerischen Steinhausen beheimatete Ace2Ace hat rückwirkend per 1. Januar 2025 die Beteiligungsgesellschaft VALU Invest ins Boot geholt.
«Die Partnerschaft ist der erste Schritt in einen klar definierten Nachfolgeprozess mit Weitblick», erklärt dazu Mitinhaber Florian Zimmermann gegenüber dem ... weiter lesen
Freitag
21.11.2025
Mit dem «World TV Day» feiert der blaue Planet am Freitag die gute alte Flimmerkiste. Die TV-Verbände allerorten betonen die bleibende Bedeutung des Mediums auch im digitalen Wandel. So auch in der Schweiz.
«Fernsehen ist heute so vielfältig wie nie zuvor: linear, digital, on demand», sagt dazu Simone Schulz, Leiterin ... weiter lesen
Donnerstag
20.11.2025
Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ), die Stadtpolizei Zürich und die Dienstabteilung Verkehr lancieren mit «Street Smart Zürich» eine dreijährige Sicherheitskampagne. Damit soll die gegenseitige Rücksichtnahme im Verkehr verbessert werden.
Im Zentrum der Kampagne steht der von der Agentur eyeworks entwickelte Comic-Löwe Leo Sicuro ... weiter lesen
Donnerstag
20.11.2025
«20 Minuten» hat gemeinsam mit den SBB die Wirkung der Kampagne für das Sommer-Schnupper-GA ausgewertet. Die Werbung wurde als ganztägiges Frontpage-Highlight ausgespielt und erzielte laut einer Mitteilung 1,5 Millionen Impressions.
Die Kampagne habe die Bekanntheit des ... weiter lesen