Content:

Samstag
02.07.2022

Werbung

Das Berner Kargo-Führungsteam: Christoph Balsiger, Creative Director & Inhaber, Nicole Balsiger-Gerber, Digital Marketing Strategist, und Fabia Dellsperger, Art Director & Mitinhaberin...    (v.l.; Bild zVg)

Das Berner Kargo-Führungsteam: Christoph Balsiger, Creative Director & Inhaber, Nicole Balsiger-Gerber, Digital Marketing Strategist, und Fabia Dellsperger, Art Director & Mitinhaberin... (v.l.; Bild zVg)

Die Berner Agentur Kargo ist auf Anfang Juli als neues Mitglied in den Branchenverband Leading Swiss Agencies (LSA) aufgenommen worden. 

Die inhabergeführte Agentur ist spezialisiert auf Branding. Angefangen hat Christoph Balsiger im Jahr 2002 mit der Gründung eines Grafikateliers. Heute zählt die Agentur 16 Mitarbeitende.

«Einfache und gute Ideen bezeichnet die Berner Agentur als ihr wichtigstes Kapital. Darum setzt sie auf eine starke konzeptionelle Leistung, bevor sie sich an die kreative Umsetzung macht», heisst es in einer Mitteilung.

Zu den Kargo-Kunden gehören PostFinance, Switzerland Cheese Marketing und Airport Casino Basel AG.

«Uns bedeutet die Aufnahme sehr viel und fordert uns heraus, zu einer Leaderin unter den Leading Swiss Agencies zu wachsen», sagt Kargo-Inhaber und Creative Director Christoph Balsiger zur LSA-Mitgliedschaft.