Das Online-Casino jackpots.ch aus dem Portfolio der Stadtcasino Baden AG steht für eine breite Palette an Gefühlen. Das leichte Kribbeln im Bauch, wenn man eine Slotmaschine anwirft. Oder die Anspannung, wenn im Live-Roulette die Kugel rollt.
Schliesslich der Jubel, wenn beim Poker nach der letzten Runde die Karten aufgedeckt werden und man feststellt, dass man gewonnen hat.
In der neuen Kampagne für jackpots.ch erzählt Family mit viel Humor, wie solche Gewinnermomente aussehen können, wie die Agentur aus Uster mitteilt. Um die Emotionen möglichst sichtbar zu machen, sind die Spots in Slow Motion und mit einer extra dafür komponierten, «epischen Musik» umgesetzt worden, wie es heisst.
Damit die Dramaturgie in sich stimmt und weil das Beste bekanntlich erst zum Schluss kommt, wird die Geschichte rückwärts erzählt und so beim Zuschauer zusätzliche Neugier geweckt.
Die Verantwortlichen von jackpots.ch «zeigen ebenfalls Emotionen und sind hoch erfreut über das Resultat der Zusammenarbeit», meint man bei Family. Mirem Atac, verantwortlich für Customer Akquisition bei jackpots.ch: «Wir sind überzeugt, dass die neuen Spots hervorragend zu unserer Marke passen und uns helfen werden, unser Profil bei den Spielerinnen und Spielern zu schärfen.»
Die TV- und Kino-Spots werden durch Social-Media und verschiedenste Display-Ads sowie OOH, DOOH und zwei Megaposter im Zürcher Hauptbahnhof komplettiert. Die 360°-Kampagne ist ab dem 17. Oktober in der ganzen Schweiz zu sehen.