Content:

Samstag
06.05.2017

Werbung

Klares Statement: Delikatessen für jeden Tag

Klares Statement: Delikatessen für jeden Tag

«Besonders gut für jeden Tag»: Mit diesem Slogan bewirbt die Migros ihre Sélection-Produkte in einer neuen Kampagne von Advico Y&R. Damit sollen die Delikatessen der Detailhändlerin laut der Werbeagentur neben den Festtagen «vermehrt in den Alltag integriert und einer breiteren Zielgruppe zugänglich gemacht werden».

Für die Kampagne kommen neben einem Werbespot auch Image- und Produktanzeigen sowie Online-Banner, eBoards, ePanels und weitere POS-Werbemittel zum Einsatz. Zudem wurde die Sélection-Webseite der Kampagne angepasst.

Verantwortlich bei der Migros sind Roman Reichelt (Leiter Direktion Marketing-Kommunikation), Nadine Hess (Leiterin Markenführung und Sortimentskommunikation), Siegrun Krayer (Projektleiterin Migros Eigenmarken), Rita Lutz (Projektleiterin Digitale Kommunikation) und Simone Blaser (Projektleiterin Media). Bei Advico Y&R waren neben CCO Markus Gut 16 weitere Mitarbeiter beteiligt.