Rechtzeitig zum Start der neuen Dekade hat sich die internationale Premium-Biermarke Heineken ein neues Corporate Design für alle Below-the-Line-Massnahmen verpasst. Die Zürcher JWT+H+F Werbeagentur AG hat den neuen Look adaptiert und die Kommunikationsmassnahmen entwickelt, wie am Freitag mitgeteilt wurde. Unter anderem lanciert die Agentur einen Wettbewerb für talentierte Nachwuchsbands. Als Hauptpreis winkt ein exklusiver Gig auf der Heineken Stage des Montreux Jazz Festivals. Für den Contest wird mit diversen POS- und Event-Massnahmen geworben.
Heineken markiert auch im Kino Präsenz. Mittels Cine-Pictures wird in den Deutschschweizer Filmsälen auf die Star-Qualitäten des einmalig frischen Bieres aufmerksam gemacht. Verantwortlich für das neue CD bei Heineken Switzerland AG sind Pascal Peltier (Marketing Director), Frank Wilde (Group Brand Manager International Brands), Philipp Häseli (Brand Manager) und Thomas Trojanek (Junior Brand Manager).
Zuständig für das neue CD bei JWT+H+F Werbeagentur AG sind Remy Fabrikant (Gesamtverantwortung), Enrico Bachmann und Grischa Rubinick (Creative Direction) Anna Kindlimann (Grafik), Mathias Bart (Text), Reto Baumann und Jennifer Rimann (Beratung) sowie Victoria Iwaszkowska (DTP).
Freitag
07.05.2010



