Content:

Freitag
19.11.2010

Seit fast einem halben Jahrhundert macht Kurz Schmuck und Uhren die Schweizer Frauen noch schöner. Mit ausgewählten Stücken hilft das Zürcher Traditionsgeschäft seinen Kundinnen, den eigenen Stil zu akzentuieren und ihre Persönlichkeit zu unterstreichen. Die Zürcher Werbeagentur JWT+H+F sorgt mit der mehrfach prämierten «Ich bin schön»-Kampagne bereits seit 2005 für Aufsehen. Der neue Auftritt führt die erfolgreiche Markenidee nun weiter und bezieht dazu die Konsumenten direkt mit ein, wie die Agentur am Freitag berichtet.

Glaubwürdigkeit erlange diese Umsetzung auch durch die Wahl der Models. Von den Plakatwänden «strahlen ganz bewusst keine austauschbaren Katalogschönheiten, sondern echte Frauen mit einem individuellen modischen Erscheinungsbild», erklärt die Agentur dazu. Die neue Kampagne ist ab sofort in Deutschschweizer Grossstädten auf Plakaten, in zielgruppenrelevanten Printmedien und im Web zu sehen.

Verantwortlich bei Kurz Schmuck und Uhren sind Olivier Fabrikant (CEO) und Liliane Müller (Leiterin Marketing); bei JWT+H+F Remy Fabrikant (Gesamtverantwortung), Enrico Bachmann, Grischa Rubinick (CD), Grischa Rubinick, Roger Dobmann (AD), Rainer Bühler (Strategie), Vanessa Lehmann-Spalleck (Beratung), Juventino Mateo (Foto) und Virginia Maissen (Styling).