Mit der ersten grossen Kommunikationsmassnahme im Jahr 2010 will der japanische Autobauer Mazda sein Leasing-Angebot einem jungen, männlichen Publikum zwischen 20 und 35 Jahren bekannt machen. Zu diesem Zweck hat JWT+H+F eine nationale Kampagne entwickelt, die diesem Ziel in besonderer Weise gerecht wird. Ab sofort werden die Leasing-Möglichkeiten durch die Li & Sing-Kampagne im besten Licht präsentiert, wie die JWT+H+F Werbeagentur AG in Zürich am Montag bekannt gibt.
Plakate mit verschiedenen Sujets hängen ab dieser Woche schweizweit. National präsent ist die Kampagne auch in diversen Printmedien. Zusätzlich werden mehrere BTL-Werbemittel zum Einsatz kommen. Verantwortlich bei JWT+H+F sind Remy Fabrikant (Gesamtverantwortung), Enrico Bachmann, Grischa Rubinick (CD und AD), Mathias Bart (Text), Vanessa Lehmann-Spalleck, Christine Krause (Beratung), Rainer Bühler (Strategie), Jonathan Heyer (Fotografie) und Rohner Retouche (Bildbearbeitung). Bei Mazda Schweiz zuständig sind: Marc Ulmann (Advertising Manager) und Nathalie Gantner (Marketing Assistant).
Montag
22.02.2010



