Content:

Mittwoch
13.11.2019

Werbung

Das Management bilden Jan Rohleder, Stefan Bruggmann, Michelle Danilschenko und Christian Koop (v.l.n.r.).

Das Management bilden Jan Rohleder, Stefan Bruggmann, Michelle Danilschenko und Christian Koop (v.l.n.r.).

Die Tech-Agentur kommt zwei Jahre nach der Gründung in Hamburg neu auch in die Schweiz. Jung von Matt/TECH startet am 1. Januar 2020 mit einem vierköpfigen Managementteam, das grösstenteils aus bisherigen Mitarbeitenden von Jung von Matt/Limmat besteht.

«Jung von Matt/TECH steht für technologiegetriebene Brand Experiences und Business Solutions», schreibt Jung von Matt/Limmat am Dienstag zur Agentur-Lancierung. Gemeint sind Websites oder Progressive Web Apps auf Basis eines «hohen Markenverständnisses».

Zum Management, das Jung von Matt/TECH in der Schweiz ausrollt, gehört Michelle Danilschenko, die für Creation und Design zuständig ist. Jan Rohleder leitet das Projektmanagement und Christian Koop das Technical Consulting.

Neu dazu stösst Stefan Bruggmann von der Zürcher Webagentur Webexcess, die auf Neos-CMS spezialisiert ist. Bruggmann verantwortet bei Jung von Matt/TECH das Development.

Die Agentur werde für ihre Projekte eng mit Jung von Matt/Limmat sowie auch mit 180heartbeats + Jung v Matt in Warschau zusammenarbeiten, heisst es über das Netzwerk. «Wichtiger Sparringpartner ist zudem Jung von Matt/TECH aus Deutschland.»