Die Berliner Werbeagentur Jung von Matt um Burkhart von Scheven und Frank Lotze hat am Freitag einen aussergewöhnlichen Neukunden vermeldet: das Auswärtige Amt in Berlin. Ab sofort übernimmt Jung von Matt/Spree zusammen mit seinem langjährigen Partner der St. Moritz Consulting GmbH (Eventmanagement) die Bewerbung der «Deutsch-Russischen Kulturtage 2003/2004», für deren Gesamtorganisation das Auswärtige Amt verantwortlich ist. Unter der Schirmherrschaft von Russlands Präsident Vladimir Putin und Bundespräsident Johannes Rau sollen die Kulturtage zur Intensivierung und Vertiefung der Deutsch-Russischen Beziehungen beitragen. Burkhart von Scheven, Kreativ-Geschäftsführer bei Jung von Matt/Spree, zur neuen Aufgabe: «Es ist eine grosse Herausforderung, an diesem hochrangigen Projekt mitwirken zu dürfen. Zusammen mit unserem Kunden arbeiten wir auf Hochtouren daran, dass die beiden Präsidenten im Februar die Kulturtage eröffnen können, um in Deutschland ein Bild der russischen Kulturszene zu vermitteln.»
Samstag
16.11.2002