Content:

Dienstag
20.09.2016

Marketing / PR

Julius-Bar-Florence-Rollet-Klein-Report

Die Zürcher Privatbank Julius Bär hat Florence Rollet zur neuen Leiterin Marketing ernannt. Sie löst Ende September die bisherigen Co-Leiter Nicole Chandrashekara und Marco Parroni ab, wie Julius Bär mitteilt.

Florence Rollet wird in Zürich arbeiten und an den CEO Boris F.J. Collardi rapportieren. Rollet war zuletzt bei Tiffany & Co. als Group Vice President EMEA tätig.

Davor hatte sie diverse höhere Führungspositionen in der Luxus- und Konsumgüterbranche inne, unter anderem bei der LVMH-Gruppe, bei Coty Inc. und bei der Reckitt-Benckiser-Gruppe. Florence Rollet ist ausserdem Verwaltungsratsmitglied von Rémy Cointreau.

Nicole Chandrashekara wird eine neue Führungsposition innerhalb der Bank übernehmen.

Marco Parroni wird weiterhin in der Marketingabteilung als Head Global Sponsoring und Stellvertreter von Florence Rollet tätig sein. Gleichzeitig werde er bestimmte Marketing-Schlüsselprojekte, die für die Bank von strategischer Bedeutung sind, in enger Zusammenarbeit mit Boris F.J. Collardi leiten.