Content:

Mittwoch
07.12.2011

Medien / Publizistik

2012 bringt Verleger Jürg Marquard das neue Projekt «HOT» (Arbeitstitel) als Magazin und Onlineplattform auf den Markt.

Die Ergebnisse der Entwicklungsredaktion der Marquard-Media-Tochter MVG Medien Verlagsgesellschaft hätten ihn überzeugt, heisst es in einer entsprechenden Medienmitteilung am Dienstag.

Das neue Projekt «HOT» habe einen klaren Fokus auf Mode und Beauty und sei damit eine perfekte Erweiterung des Premium-Lifestyle-Portfolios von Marquard Media mit den Magazinen und Websites «Cosmopolitan», «JOY» und «Shape».

«Mit `HOT` realisieren wir ein Konzept, welches massgeschneidert wurde auf die neuen Bedürfnisse der modernen, modeaffinen Frauen von heute. Mit einem inspirierenden Lifestyle-Magazin und mit einer zeitgemässen Onlineplattform verlängern wir die Themenwelt des Magazins in die Onlineshoppingwelt», sagte Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG Medien Verlagsgesellschaft. «Die ersten Reaktionen von unseren Kunden sind sehr positiv und wir freuen uns sehr auf dieses Projekt.»