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Montag
24.03.2003

Die Schweizer Call Center-Branche feierte letzte Woche ein Jubiläum: Fünf Jahre nach der Gründung widmete sich der Verband CallNet.ch das Jahrbuch 2003. Denn aus einem bescheidenen Gründergremium sei ein dynamischer, starker Verband geworden, der in der Öffentlichkeit erfolgreich die Interessen der Branche vertrete. Die aktuelle Standortbestimmung und der Ausblick in die Zukunft wurden in Kooperation mit dem Zürcher Verlag Profile Publishing GmbH realisiert und von der Werbeagentur Noise AG gestaltet und produziert. Das Buch (Auflage: 7000 Exemplare) schlägt zweisprachig einen weiten Bogen von wichtigen Trends und Perspektiven über Anwendungsbeispiele aus der Praxis und Lösungen bis zu Porträts der führenden Unternehmen im Kernsegment und im Umfeld der Call Center-Branche.

Der Verlag plant mit seiner zweisprachigen Redaktion bis Ende Jahr überdies zwei weitere aktuelle nationale Ausgaben von «Contact Management», die thematisch ebenfalls im Umfeld von Call Center-, Customer-Relationship- und Contact-Management sowie Telekommunikation und Dialog-Medien angesiedelt sind. Ab 2004 soll die neue Publikation regelmässig erscheinen. Bestellungen und weitere Informationen: ProfilePublishing GmbH, Karin Stich, Telefon 043 268 41 22 oder mailto:info@profilepublishing.ch