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Donnerstag
19.09.2024

Marketing / PR

Die Marke Bio-Vera ist ein im Labor hergestelltes Leder ohne tierische Herkunft… (Bild: zVg)

Die Marke Bio-Vera ist ein im Labor hergestelltes Leder ohne tierische Herkunft… (Bild: zVg)

Die Zürcher Agentur Jim & Jim hat den Etat Modern Meadow erhalten.

Für die Klima-Tech-Firma wird die auf Social Media spezialisierte Agentur in Zukunft Storytelling betreiben, um den Brand Bio-Vera weltweit zu positionieren.

Die Marke Bio-Vera ist ein im Labor hergestelltes Leder ohne tierische Herkunft und wird in den sozialen Medien präsentiert.

«Modern Meadow, das Unternehmen hinter Bio-Vera, wurde 2011 in den USA gegründet. Ursprünglich hatte das Unternehmen das Ziel, Leder und Fleisch in Gewebekulturen herzustellen, ohne lebende Tiere zu verwenden», schreibt Jim & Jim über ihren neuen Kunden.

Über die B2B-, B2C- und B2B2C-Zielgruppen soll die Nachfrage in den Bereichen Automotive, Fashion, Luxusindustrie sowie Möbel geweckt werden.

Modern Meadow arbeitet mit ihren Labels bereits mit Brands wie «Tory Burch» oder «Stone Island» zusammen. Ziel ist es, die Anzahl an Partnerschaften zu erhöhen.

Unter dem Motto «Let’s make Bio-Best» gehe es in einer ersten Phase darum, Content zu entwickeln.