Content:

Freitag
10.06.2022

Werbung

Angela Ehrsam (o.l.) Annina Mettler, Beatriz Machado sowie Helen Röhrig und Johannes Frei haben zu Jim & Jim gewechselt...            (Bilder: zVg)

Angela Ehrsam (o.l.) Annina Mettler, Beatriz Machado sowie Helen Röhrig und Johannes Frei haben zu Jim & Jim gewechselt... (Bilder: zVg)

Die Agentur Jim & Jim ist auf NextGen Marketing spezialisiert und hat sich vorwiegend dem «hyperconnected customer» verschrieben. Dazu will Jim & Jim ihre Kompetenz im Bereich Kreation und Content Production ausbauen.

CEO Fabio Emch informiert dazu: «Wir wollen unseren Kunden und Kundinnen nicht nur Beratung und Campaigning, sondern auch umfassende Produktions-Dienstleistungen anbieten. Digitale Zielgruppen erschliesst man heute auf allen Social Channels, aber auch über digitale Netzwerke. Wir sorgen für zielgruppengerechte Inhalte und verbinden Unternehmen mit der Zukunft.»

Diese sieht man bei Jim & Jim noch besser mit den fünf Neuzugängen Annina Mettler, Angela Ehrsam, Johannes Frei, Beatriz Machado und Helen Röhrig.

Als Full-Service Agentur bietet Jim & Jim Consulting, Content und Campaigning aus einer Hand. Mit neuer Verstärkung in der Kreation und Content Production werden die Social Channels grosser Schweizer Marken wie Orell Füssli, Emmi und Blutspende SRK Schweiz betreut.

Annina Mettler kommt als Art Director zu Jim & Jim. Sie hat über zwölf Jahre Erfahrung in der klassischen Art Direction sowie im Editorial und Brand Design. Zuvor war sie für Contexta als Leiterin der Kreativabteilung und für das Medienhaus Tamedia tätig.

Angela Ehrsam hat nach der Hochschule der Künste Bern ihre Agenturlaufbahn bei Schmid + Wolf begonnen. Dort war sie im Bereich Branding und Design tätig. Bei Jim & Jim konzentriert sie sich als Content Creator auf Graphic Content Creation, Motion Design, Konzeption und Storytelling.

Als neuer Video Producer verstärkt Johannes Frei das Content Production Team der Agentur. Der ehemalige professionelle Skifahrer war auf Kundenseite als Content Creator für die Skinmed AG sowie als Director of Photography für das B2B-Unternehmen Testo SE tätig.

Beatriz Machado hat Advertising an der School of Communication and Media Studies in Lissabon studiert. Sie war zuvor für die Agentur Wirz im Creative Design tätig. Jim & Jim verstärkt sie im Bereich Content Creation. In Portugal hat sie die Marke Azine Footwear als Designerin und Fotografin begleitet.

Als Social Media und Content Praktikantin steigt Helen Röhrig ein. Die gebürtige Frankfurterin hat einen Abschluss von der F+F Schule für Kunst Design. Während ihrer Ausbildung absolvierte sie ein Praktikum in der Onlineredaktion der deutschen «Vogue» sowie in der Videoproduktion beim digitalen Musikmagazin «Diffuse».

Die Jim & Jim AG wurde 2010 von Fabio Emch gegründet und ist ansässig in Zürich und Luzern. Zu den Kunden zählen auch Firmen wie Coca-Cola, Zweifel, Swiss Life, Hochschule Luzern, Vaillant, Swiss Textiles und Migros.