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Mittwoch
11.07.2001

Die Muttergesellschaft der Prospective Media Services, die JI-Holding AG, übernimmt rückwirkend auf den 1. Januar 100 Prozent der Aktien von der ER-EN Reklame AG. Die Prospective Media Services, ein Media-Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für die Personalbranche, wird damit zur Nummer zwei im Wachstumsmarkt der Stellenanzeigen, teilte die JI-Holding AG am Mittwoch mit. Prospective war bis anhin insbesondere im Online-Bereich tätig. Mit der Übernahme der ER-EN Reklame AG, die auf Printmedien spezialisiert ist, sollen Synergien zwischen den beiden Unternehmen genutzt werden. Thomas Sterchi, VR-Präsident der JI-Holding, und Bruno Rohr, bisheriger Alleininhaber der ER-EN, sind überzeugt, mit der Zusammenlegung einen effektiven Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen: «Prospective deckt als kompetente Ansprechpartnerin für Beratung und Abwicklung von Stelleninseraten sowohl für Print- als auch für Onlinemedien ein wachsendes Bedürfnis ab.» Die Integration von ER-EN soll im Oktober abgeschlossen sein, deren Mitarbeiter werden alle von der Prospective Media Services übernommen.