Content:

Montag
21.01.2008

Die Zürcher Agentur Jenni Kommunikation zeichnet ab sofort für die Öffentlichkeitsarbeit der Kaffeefirma Tchibo (Schweiz) AG verantwortlich. Tchibo (Schweiz) AG habe das Mandat im Zug einer internationalen Ausschreibung nach einem mehrstufigen Evaluationsverfahren vergeben, teilten die beiden Firmen am Montag mit. Unter dem Titel «Jede Woche eine neue Welt» präsentieren die Tchibo-Filialen wöchentlich neue und überraschende Non-Food-Produkte aus den verschiedensten Bereichen. Tchibo setzt zudem auf exklusive Kooperationen mit internationalen Designern. Tchibo wurde 1949 von Max Herz gegründet und beschäftigt mittlerweile weltweit über 12 500 Personen. Im Jahre 2001 stieg Tchibo in den Schweizer Markt ein. Tchibo hat sich in verschiedenen europäischen Ländern für neue PR-Agenturen entschieden. Leadagentur ist die deutsche Jeschenko. Jenni Kommunikation ist unabhängiger Teil des europäischen PR-Netzwerkes Jeschenko Alliance.