Die Jenni Kommunikation hat das Mandat für die Medienarbeit der Hasbro AG erhalten. Der Spielwarenhersteller ist unter anderem für seine Spiele «Monopoly», «Trivial Pursuit», «Cluedo» oder «4 gewinnt» bekannt.
Mittwoch
22.09.2010
Mittwoch
22.09.2010
Die Jenni Kommunikation hat das Mandat für die Medienarbeit der Hasbro AG erhalten. Der Spielwarenhersteller ist unter anderem für seine Spiele «Monopoly», «Trivial Pursuit», «Cluedo» oder «4 gewinnt» bekannt.
Weitere Artikel vom Sonntag 23.11.2025
Sonntag
23.11.2025
Die ARD und der ORF haben etwas gewagt: In «Tödliches Spiel - Das Live-Krimi-Dinner» haben die Sender am Samstagabend in der Primetime das Spiel rund um einen Mord inmitten einer Geburtstagsgesellschaft in prachtvoller Schlosskulisse in Echtzeit spielen lassen.
Als Spielleiter gaben die Schauspieler Axel Prahl ... weiter lesen
Sonntag
23.11.2025
Es ist einer der grössten Medienskandale der letzten Jahre: Die sogenannte «Standleitung» von Ringiers CEO Marc Walder zum ehemaligen SP-Bundesrat und Innenminister Alain Berset während der Corona-Zeit.
Die Indiskretionen im Bundesrat hatten sogar eine Geschäftsprüfungskommission (GPK) von ... weiter lesen
Samstag
22.11.2025
Künstliche Intelligenz (KI) anstöpseln und gut ist?
Weshalb 95 Prozent aller AI-Integrationen scheitern, haben Michel Mariani und Theo Esenwein von cptr (fusedeck) eindrücklich in ihrem Referat an der Digitalkonferenz DEX in Zürich dargelegt ... weiter lesen
Freitag
21.11.2025
Noch bis am Samstag findet in Genf die elfte Vertragsstaatenkonferenz (COP11) der WHO-Rahmenkonvention zur Tabakkontrolle (FCTC) statt.
Die Konferenz gilt als ein wichtiges internationales Forum zur globalen Tabak- und Nikotinpolitik und soll im Grundsatz die Raucherquote ... weiter lesen