Die Online-Medien-Agentur Jaron, die bisher vor allem für Direktkunden gearbeitet hat, baut ihr Angebot für Media-, Kreativ- und Werbeagenturen aus. «Wir haben eine markant gestiegene Nachfrage nach professionellen Dienstleistungen von Seiten der Agenturen festgestellt», so Peter Strassmann, Gründer und Partner von Jaron. Das Online-Medien-Know-how sei in Media-, Kreativ- und Webagenturen meistens recht hoch, aber die Ressourcen seien knapp. Hier will Jaron als Vermittler und Outsourcing-Partner einspringen und bietet seit 1. Oktober ein breites Sortiment an Dienstleistungen an.
Neu im Jaron-Team ist Lauren Cetina, die ihre Erfahrungen bei Zed digital und Assai Dialog + Digital gesammelt hat. Per 1. November wird zudem der Internetpionier und langjährige Online-Marketing-Spezialist Oliver Schibli als Partner zu Jaron stossen; er war in seiner bisherigen Karriere bei Bluewin, Blick-online, Tilllate sowie bei Web2com tätig. Zudem kündigte Peter Strassmann gegenüber dem Klein Report einen bevorstehenden weiteren Zugang an.
Die Agentur Jaron mit Sitz in Thalwil am Zürichsee ist als Vermittlerin und unabhängige Online-Marketing-Agentur seit Anfang 2004 im Schweizer Markt tätig und arbeitet eng mit der gleichnamigen Grossagentur in Frankfurt und Berlin zusammen. Zur Kundenliste von Jaron (Schweiz) gehören u. a.: Bankcoop, Basler Kantonalbank, Dun & Bradstreet, GE Money Bank, IBA, und Swisslos (Swiss Lotto, Euromillions).
Montag
26.10.2009



