Seit 50 Jahren steht James Bond, der wohl berühmteste Geheimagent der Welt, im Dienste seiner Majestät. Anlässlich dieses Jubiläums lanciert The Coca-Cola Company eine Partnerschaft zwischen dem 23. Bond-Film «Skyfall» und Coca-Cola Zero. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit erhalten die Verpackungen von Coca-Cola Zero rechtzeitig zum Filmstart ein spezielles 007-Redesign.
«`Skyfall` ist ohne Zweifel einer der am meisten erwarteten Filme des Jahres», erklärt Matthias Schneider, Leiter Unternehmenskommunikation bei der Coca-Cola Schweiz GmbH. «Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit den `James Bond`-Filmen fortzuführen. Schliesslich war das allererste Bond-Girl, Ursula Andress, eine Schweizerin. Zudem passt James Bond, eine weltweite Ikone, die ständig Action erlebt und das Unmögliche möglich macht, perfekt zu Coke Zero», so Schneider weiter.
International wird die Partnerschaft neben den eigens designten Coca-Cola-Zero-Produkten zudem durch TV- und Kinospots, Print- und Plakatwerbung, Onlinewerbung sowie Social-Media-Kampagnen unterstützt.