Der Sporternährungshersteller Isostar wird Hauptsponsor der Fussballsendung «live ran», die während der Finalrunde 2002/03 bis zum 1. Juni Sonntag für Sonntag live bei Sat.1 Schweiz übertragen wird. Erstmals tritt Isostar als Sponsor beim «live ran»-Klassiker FC Zürich FC Basel vom Sonntag 6. April in Erscheinung. «live ran» überträgt bereits im fünften Jahr jeweils sonntags ab 16 Uhr das Topspiel der NLA-Runde live am TV. «Mit Isostar haben wir einen Partner gefunden, der dank seiner Produktpalette im Bereich Sporternährung ideal zu Sat.1 Schweiz passt, dem führenden Fussballsender in der Schweiz», freute sich Sat.1-Geschäftsführerin Angela Sgura. «live ran» erreichte bei den vier bereits übertragenen Finalrundenspielen Durchschnittsratings von 141 000. Bei den 15- bis 49-jährigen Männern ergibt dies einen durchschnittlichen Marktanteil von 25%. «Mit diesen Spitzenwerten holt der neue Hauptsponsor seine Zielgruppe im idealen Umfeld ab», meinte Matthias Luchsinger, Geschäftsführer der cinecom & media ag, welche für die Werbezeit- und Sponsoringvermarktung von Sat.1 Schweiz verantwortlich zeichnet.
Montag
31.03.2003