IP Deutschland, die Vermarktungsgesellschaft der RTL-Gruppe, übergibt ab sofort die Vermarktung des gesamten Interactive-Portfolios im Schweizer Markt exklusiv an Goldbach Audience, eine Tochter der Goldbach Group.
Zusätzlich zu den bereits von Goldbach Audience vermarkteten Seiten (RTL.de, RTLNOW.de, VOX.de, VOXNOW.de, Frauenzimmer.de, sport.de, vip.de, wetter.de und Clipfish.de) werden nun auch weitere Websites aus dem Portfolio der IP Deutschland, unter anderem RTL2.de, RLT2NOW.de, n-tv.de, teleboerse.de und kochbar.de, sowohl für die In-Page- als auch die In-Stream-Vermarktung in das Portfolio aufgenommen.
Goldbach Audience gehe mit dieser Erweiterung in der Schweiz einen weiteren grossen Schritt und optimiere somit das Werbepotenzial für Kunden und Partner um ein Vielfaches, freut sich Alexander Horrolt, Managing Director von Goldbach Audience Schweiz: «Wir sind sicher, dass wir mit der Erweiterung des Vermarktungsportfolios einen grossen Schritt in den Ausbau unseres Bewegtbild-Angebots und insbesondere des Goldbach-Video-Netzwerks gehen.»