Content:

Donnerstag
08.01.2004

Die Insider Verlag AG hat seinem Magazin zum Jahreswechsel einen neuen Auftritt verpasst: Ein neues Logo und Farbkonzept sowie einige Layoutveränderungen im Innenteil sollen den «Insider» moderner und eleganter erscheinen lassen. Für die Umsetzung zeichnet die Luzerner Werbeagentur Ideart verantwortlich, wie das Magazin am Donnerstag in einer Medienmitteilung bekannt gab. Der neue Claim «Das Freizeitmagazin für die zentrale Schweiz» soll die inhaltliche und geografische Ausrichtung noch markanter markieren, heisst es von den Insidern weiter. Das Magazin erscheint mit 18 750 Exemplaren in den sechs Zentralschweizer Kantonen Luzern, Zug, Nidwalden, Obwalden, Schwyz und Uri, ebenso in den benachbarten Bezirken der Kantone Aargau, Solothurn und Zürich. Eine weitere Neuerung ist die Lancierung einer eigenen TV-Sendung auf dem Zentralschweizer Fernsehen Tele Tell. Die Premiere findet am Donnerstag, 15. Januar, statt.