Content:

Montag
19.06.2023

Marketing / PR

Die Berliner Jury lobt die eindrucksvollen Nahaufnahmen. (Bild zVg)

Die Berliner Jury lobt die eindrucksvollen Nahaufnahmen. (Bild zVg)

Die landwirtschaftliche Herkunftskampagne «Suisse Garantie» ist in Berlin mit dem Prädikat «Winner Brand Excellence» des German Brand Awards ausgezeichnet worden. 

Die Werbekampagne mit dem Slogan «Auf die inneren Werte kommt es an» steche besonders aus der Konkurrenz hervor, lobte die Jury. 

«Wir waren insbesondere von den eindrucksvollen Nahaufnahmen beeindruckt, in denen die Qualität der landwirtschaftlichen Produkte von Suisse Garantie hervorragend zur Geltung kommt», so die Jury weiter. 

Durch die Betonung von Werten wie Transportwegen und Nachhaltigkeit würden die Besonderheit des Labels deutlich gemacht.

Die internationale Anerkennung durch den renommierten German Brand Award sei «eine grosse Ehre für uns und bestärkt uns in unserer Kommunikations- und Werbearbeit», freute sich Urs Schneider, Präsident von Agro Marketing Schweiz (AMS).

Die Marketingorganisation AMS war der Auftraggeber der Arbeit. Die Kreation kam von FairFactory mit Kurt Schmid und Claude Schaub. Die Mediastrategie und Planung lag in den Händen von Ceres Media mit Caroline Nagiel und Alessandro Giuliano.