Content:

Freitag
01.11.2013

Marketing / PR

Die Zürcher Agentur Inhalt und Form gestaltet eine Kampagne für Mövenpick Wein. Pünktlich zur Weihnachtszeit werden die ersten Inserate Anfang Dezember veröffentlicht, wie Dominik Stibal, Verantwortlicher für den Kunden Mövenpick und Mitglied der Geschäftsleitung von Inhalt und Form, gegenüber dem Klein Report sagte.

«Es werden Headline-Inserate in der Sonntagspresse und Onlinebanner geschaltet, um die Kampagne bekannt zu machen», beschrieb er die Werbemittel.

«Die neue Werbung für Mövenpick Wein wird sich an eine Zielgruppe zwischen 35 und 70 Jahren mit gehobener Kaufkraft richten», erklärte Stibal an. «Die Zielgruppe von Mövenpick Wein wird damit etwas verjüngt. Dazu möchten wir auch vermehrt weibliche Konsumentinnen ansprechen», kündigte er an. Der Account Director hofft auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Mövenpick Wein.