Content:

Mittwoch
25.08.2010

Für mehr Traffic in den Outdoor-Filialen von SportXX der Migros sorgen diese Wochen um- und aufgerüstete Plakatstellen, ausgeheckt von der Zürcher Kommunikationsagentur Inhalt&Form. Rund um die Verkaufspunkte funktionieren an Passantenlagen ausgewählte F12- und F200-Stellen als signalstarke Coupon-Dispenser, wie die Agentur am Mittwoch meldete.

Für das mehrmalige Nachrüsten der Plakatstellen und den reibungslosen Aushang zeichnen APG und Clearchannel gleichermassen verantwortlich. Die erste Konfektionierung lief über Christinger Partner AG. Verantwortlich bei der Migros sind Felix Kubat (Fachmarktleiter SportXX); Giovanna Colucci (Projektleiterin Marktbearbeitung SportXX); Silvia Girtanner (Junior-Projektleiterin Marktbearbeitung SportXX), David Burst (Projektleiter Media) und bei Inhalt&Form sind es Serge Riedener (CD); Fabian Zahner (Text); Jan Löchler (Grafik); Claudio Zier und Andrea Melileo (Beratung).