Content:

Mittwoch
26.01.2011

Die Zürcher Kommunikationsagentur Inhalt&Form hat für die maledivische Tauchschule von Amy Stierli ein neues Printsujet kreiert, das jeweils in ganze Europa in der Fachpresse geschaltet wird. Das diesjährige Sujet zeigt schnell und schnörkellos, was Ocean Pro in der maledivischen Unterwasserwelt dem Tauchpassionierten bringt: mehr entdecken, mehr sehen, wie die Werbeagentur am Mittwoch mitteilte.

Die Malediven gelten seit Jahren als Taucherparadies. Auch Amy Stierli, ehemalige Besitzerin der Manta Reisen, hat sich ein Stück Paradies erhalten wollen und gründete vor mehreren Jahren die Tauchschule Ocean Pro.

Verantwortlich zeichnen bei Ocean Pro Amy Stierli (Inhaberin) und bei Inhalt&Form Serge Riedener (CD), Claudia Fuchs (AD), Nicolas Stark (Grafik), Fabian Zahner (Text), Alexandra Scherz (Beratung) und Markus Graf (Bildbearbeitung).