Das Magazin «Zoom» erhält bei den internationalen Astrid Awards den «Grand Award» 2010 in der Kategorie «Graphic Design» und gehört damit gemäss der Jury zu den «Besten der Besten». Die Zeitschrift «Zoom» des Tessiner Energieversorgers AET wurde an den Astrid Awards bereits im April ausgezeichnet, mit Gold in der Kategorie «Graphic Design» und Bronze in der Kategorie «Kundenpublikationen» und kam so als einzige Publikation aus der Schweiz in die Auswahl der Besten für die «Grand Award»-Verleihung. Dies teilt das Publishing-House und CP-Agentur Infel AG am Mittwoch in Zürich mit.
Das Erfolgsrezept des Magazins, das von der Infel AG realisiert wird, ist ein unverwechselbares grafisches Konzept, das einen anspruchsvollen Inhalt überraschend transportiert. Gearbeitet wird mit Illustrationen, spannenden Bildschnitten und kraftvollen Bildern. Der Name des Magazin ist Programm, optisch und inhaltlich: «Zoom» zoomt in wichtige Energiethemen.
Der Astrid Award ist ein Designpreis für Unternehmensmedien. Die Jury zeichnete zum 20. Mal herausragendes Design von Unternehmenspublikationen aus. Die Design-Medaille sieht die Infel AG als Bestätigung für den eingeschlagenen Weg, das Zusammenspiel von Form und Inhalt in Unternehmensmedien zu perfektionieren.
Mittwoch
26.05.2010



