Bei Swisscom hält der Trend zu gebündelten Angeboten an. Ende 2014 nutzten 1,21 Millionen Kundinnen und Kunden ein Bündelangebot des Telekommunikationsunternehmens. Das entspricht einem Anstieg von 20,8% im Jahresvergleich. Der Umsatz mit Bündelverträgen stieg um 23,7% auf 1,92 Milliarden Franken an.
Die Zahl der Swisscom-Mobilfunktanschlüsse erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr um 2,1% auf 6,5 Millionen. Der Trend weg von Prepaid hin zu Abonnements hält dabei an: Der Bestand der Postpaid-Kunden stieg um 146 000, die Zahl der Prepaid-Kunden ging um 13 000 zurück.
Das im Juni 2012 eingeführte Mobilfunkabonnement Natel Infinity, mit dem Kunden unbegrenzt in alle Netze telefonieren, SMS schreiben und surfen können, ist bei den Abokunden am beliebtesten. Ende 2014 nutzten 2,1 Millionen Kunden dieses Angebot. Das entspricht 63% aller Abokunden.
Auch bei den Festnetzanschlüssen konnte die Swisscom die Kundenzahl steigern. Der Bestand an Swisscom-TV-Anschlüssen stieg um 16,5% auf 1,17 Millionen. Die Zahl der Festnetz-Breitbandanschlüsse erhöhte sich im 2014 um 79 000 auf 1,89 Millionen.
Anfang 2014 führte die Swisscom das Telecom- und IT-Grosskundengeschäft zusammen. Der neue Bereich erzielte 2014 einen Umsatz von 2,3 Milliarden Franken. Der Auftrageingang stieg um 16% auf 2,2 Milliarden Franken.