Content:

Mittwoch
04.07.2012

Die IMG (Schweiz) AG und Das Zelt haben ihre seit 2008 bestehende Vermarktungskooperation ausgeweitet. Ab sofort übernimmt IMG exklusiv für die Westschweiz, das Tessin und weite Teile der Deutschschweiz die Vermarktung der Hospitalitypakete. Zudem vertreibt die Agentur künftig auf nicht exklusiver Basis die Sponsorenpakete des Tourneetheaters. Die Partnerschaft ist auf mehrere Jahre angelegt, wie die Unternehmen am Dienstag mitteilten.

«Wir sind froh, mit IMG eine mehrjährige und verlässliche Partnerschaft eingehen zu können, die unsere Strategie der Standorterweiterung stützen und uns beim nationalen und regionalen Vertrieb unserer Produkte wertvolle Hilfe leisten wird», sagte Das-Zelt-Chef Adrian Steiner zur Kooperation. Geplant sei, die Anzahl der Spielorte von Das Zelt in der Schweiz von heute 16 sukzessive auf 26 zu erhöhen.

Die IMG (Schweiz) AG ist einer Agentur für die Veranstaltung und Vermarktung von Events in den Bereichen Sports, Entertainment und Media mit Sitz in Zürich. Zu den Events der Agentur, die zur weltweit agierenden IMG-Gruppe gehört, zählen etwa die Tour de Suisse oder der Spengler Cup in Davos.