Content:

Dienstag
22.03.2005

M-Electronics möchte sich mit einer neuen Leistungskampagne als eigenständige Marke profilieren und verspricht dabei: «Bessere Unterhaltung gibts bei M-Electronics.» Euro RSCG Zürich hat 6 Imagespots produziert, die dieses Versprechen auf ungewohnte Art dramatisieren sollen. «Wer Unterhaltung will, geht besser zu M-Electronics: Wir zeigen Menschen in einem langweiligen Umfeld, die auf völlig absurde Ideen kommen, weil es ihnen an Unterhaltung fehlt. Und wir dramatisieren Situationen, in denen rein gar nichts geschieht. Die Produkte von M-Electronics sind die Antwort auf die Langeweile und die absurden Situationen und werden als Abbinder in den Spots eingesetzt. Die Hauptspots werden von Reminder-Spots begleitet, welche ein aktuelles Bestseller-Produkt bewerben», schreibt Euro RSCG Zürich in einer Medienmitteilung.

Die TV-Spots laufen bis am 27.4. auf allen wichtigen Sendern in der ganzen Schweiz. Verantwortlich bei M-Electronics: Leiter Marktbearbeitung, Andreas Burlet. Verantwortlich bei Euro RSCG Zürich: Jürg Aemmer (CD), Patrick Beeli (AD), Dani Bürgisser (Grafik), Patrick Senn (Regie und Filmproduktion), Lukas Baumgartner, Miriam Rohrer (Beratung), Condor Communications (Produktion), Echolor (Musik), B,G, Media (Media), Frank Bodin, Peter Zeller (Gesamtverantwortung).