Content:

Donnerstag
18.02.2010

Das Sport-Sponsoring der Credit Suisse basiert auf der Basis langfristiger Unterstützung von exklusiven Anlässen im Fussball, Pferdesport und Golf und mit Roger Federer als Botschafter. Der Tennisstar war Gast in St. Moritz, und die CS dokumentierte damit, wie wichtig ihr der Anlass im Engadin ist. Ihre internationalen Gäste, die das einzigartige Erlebnis inmitten einer traumhaften Bergwelt geniessen wollen, schirmt die Grossbank zwischen den Rennen im VIP-Zelt ab.

BMW (Schweiz) AG präsentiert sich am White Turf neben klassischen Werbemitteln zudem mit ihren Luxusfahrzeugen. Dieses Jahr liegt der Fokus bei den xDrive-Modellen mit der intelligenten Allradtechnologie. Mit dem neuen BMW X1 rundet der bayrische Autohersteller die Palette der SAV-Fahrzeuge ab und beteuert deren geringeren Verbrauch bei mehr Leistung.

Wie für die Credit Suisse ist auch für BMW das unvergleichliche Ambiente am White Turf eine ideale Plattform, gute Kunden und Geschäftsfreunde zu diesem einzigartigen Event einzuladen.